Hello Friends and Family

Willkommen zu Götzen´s Website – dem privaten Teil. Hier findet ihr Infos und Aktuelles von der Familie und dem Freundeskreis.

Jeder kann sich jetzt selbst registrieren und auch ein individuelles Login mit Kennwort vergeben. Einloggen bitte in der Sidebar links oben. Auch ist hier eine Registrierung möglich und ein Zurücksetzen des Passwortes. Ihr könnt natürlich auch das alte, Euch bekannte Login in der nächsten Zeit weiterhin verwenden. Solltet ihr aber das alte, von mit vergebene Passwort vergessen haben, bitte kein neues über den Button ´Vergessen?´ anfordern. Und auch nicht das Kennwort des Familien-Logins über das Profil verändern. Dann kann niemand anderes mehr sich mit dem alten einloggen. Also einfach ein neues Login erstellen mit einem eigenen Benutzernamen  und einem eigenen Passwort vergeben. Ich schalte Euch dann frei, muss nur einmal erfolgen.

Der eigene Namen in der Anmeldemaske ist der Benutzername, frei wählbar. Er erscheint immer beim Einloggen und lässt sich nicht verändern – außer von mir. Das Passwort lässt sich ändern, auch für das Vergessen ist vorgesorgt. Einfach auf Vergessen klicken, Nutzername und Email angeben, schon wird ein neues zugesandt. Das lässt sich dann natürlich auch wieder ändern.

Nach Prüfung und Freischaltung – was aber auch schon mal etwas dauern kann, lässt sich nur händisch erledigen und manchmal habe ich auch etwas anderes zu tun… – ist dann ein unbeschränkter Zugang möglich. Am besten gleich immer an der Sidebar einloggen. Jeder Browser kann übrigens das Login auch dauerhaft speichern, so muss man es nicht jedes mal extra eingeben.

Alles was die Reisen betrifft, findet sich übrigens weiter unter der Reisewebsite Reiseinfo4you.de.

Schreibe einen Kommentar